Kantersieg für E2

I

Gegen einen überforderten Gegner kam die E2 zu einem hohen Sieg gegen die E2 des TSV Göggingen. Ein großes Lob an den Gästekeeper, der nie aufsteckte. Mit flüssigem Kombinationen gelangen uns schnell 3 Tore bevor es zu einem Elfmeter gegen uns kam. Bis zur Halbzeit bauten wir die Führung weiter auf 8:2 aus. Die zweite Halbzeit nahm nur langsam Fahrt auf. Es dauerte einige Zeit bis zum 9:1. Auch der Gegner schoss noch ein Tor und so endete das Spiel mit dem höchsten Saisonsieg 15:3.
Gerne verliert man gegen einen solchen Gegner die Linie und wird undiszipliniert, weil dann jeder mal ein Tor schießen möchte. Das war aber keineswegs der Fall. Angriffe wurden clever zu Ende gespielt und die Abwehr stand resolut. Nur so erklärt sich das hohe Ergebnis.
Zwei Spiele stehen noch aus.
Andi, Gordo, Maxe