Weihnachtsfeier beim FC Hochzoll

In seiner Begrüßungsansprache zur diesjährigen Jahresabschlussfeier des FC Hochzoll versprach der erste Vorsitzende Roland Siering den zahlreich erschienenen Mitgliedern – darunter auch der Orsvorsitzende der SPD Hochzoll, Stefan Quarg – einen kurzweiligen Abend. Die Verantwortlichen, wie auch die aktiven Spielerinnen und Spieler hatten wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: Es gab eine Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln, ein Theaterstück und auch der Nikolaus in Gestalt des zweiten Vereinsvorsitzenden Siggi Gerlinger stattete dem Vereinslokal am Eiskanal einen Besuch ab. Beim “FC Hochzoll – Dingsda” mussten die Vereinsmitglieder prominente Vertreter des Vereins erraten. Für große Erheiterung sorgten hierbei die erklärenden “Kinder”, die allesamt der Frauen- bzw. Herrenmannschaft entstammten. Auch konnten wieder einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum FC Hochzoll ausgezeichnet werden:
Für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Alfred Buchberger, Heinz Schmid und Franz Schötz geehrt. Stolze 50 Jahre ist Wolfgang Maresch bereits dabei. Aus diesem Anlass wurde ihm die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verliehen.
Eine Tombola mit kleineren und größeren Gewinnen rundete den gelungenen Abend ab.