Serkan Secgin übernimmt ab der Rückrunde in Hochzoll

Der 38-jährige Serkan Secgin übernimmt ab Dezember beim FC Hochzoll das Amt des Spielertrainers. Secgin soll den derzeit schwächelnden B-Klassisten wieder auf die Erfolgsspur zurückführen und beerbt damit Markus Mundigl, der die Mannschaft noch bis zur Winterpause betreut.

Secgin spielte im Seniorenbereich u. a. für den TSV Gersthofen und den Türkspor Augsburg in der Bezirksoberliga.

In Hochzoll kennt sich Serkan Secgin bereits bestens aus, da er 2010 – 2014 bereits Spielertrainer beim FC Hochzoll war. Mit Secgin hat der Vorstadtclub seinen absoluten Wunschtrainer gefunden. Der Verein verspricht sich von ihm, dass er die junge Mannschaft auf dem Platz führt und kontinuierlich weiterentwickelt. Der Dank der Hochzoller gilt auch dem SV Reinhartshausen, der dem Trainer keine Steine zu einem Wechsel in der Winterpause in den Weg legte.