E2-Junioren Rückrundenauftakt gelungen

Am Samstag 14.04.2018 waren wir zu Gast beim TSV Göggingen. Nach anfänglicher Verwirrung hatte der sympathische Gastgeber auch den richtigen Platz für uns gefunden und bei Traumwetter ging es um Punkt 10:30 los. Und wie!

Die Hochzoller Jungs kamen wie die Raketen aus der Umkleidekabine und gingen schon in der ersten Minute mit 0:1 in Führung. bis zur Pause konnte die E2 ein komfortables Polster von 2:8 erspielen. Obwohl die Hallensaison erst seit kurzem beendet ist, haben die Jungs viele Trainingssituationen stark auf dem Feld abgerufen. Die eine oder andere Orientierungsschwäche im Sturm konnte bei diesem Spielstand mit einem fröhlichen Lächeln kommentiert werden.

In der zweiten Hälfte wurde auf beiden Seiten umgestellt. Das tat auf Hochzoller Seite dem Spielfluss keinen Abbruch, wie in der ersten Hälfte konnten die Jungs in einem pfeilschnellen Konter über die rechte Seite früh auf 2:9 erhöhen.

Letztendlich beendete der Schiedsrichter das Spiel bei einem Endstand von 4:13. Nach Abpfiff gab es noch das kameradschaftliche Elfmeterschießen. Und ein super faires Spiel ohne Aufreger ging zu Ende.

Respekt und Glückwunsch! Das war ein spitzenmäßiger Auftakt! Ein herzliches Dankeschön an den netten Gastgeber.

Am Dienstag geht es nach Leitershofen, mal sehen, ob die Mannschaft eine ähnliche Leistung abrufen kann

Maxe, Gordo, Andi