Bericht 2. Herrenmannschaft

Leider spiegelt die Tabellensituation nicht die spielerische Leistung und Qualität der 2. Mannschaft wider! Immer wieder hat der Gegner uns Respekt für die gezeigte Performance gezollt und unseren fairen Sportgeist gelobt! Taktisch haben die einzelnen Spieler große Schritte nach vorne gemacht, wobei das neue/alte Spielsystem mit 3-5-2 viel gefälliger zu spielen war. Wir haben in jedem Spiel Chancen herausgespielt, die in der Vergangenheit öfter Mangelware waren. Einzig und allein das großzügige Auslassen von 100%igen Gelegenheiten ermöglichte den Gegnern die Spiele teilweise klar für sich zu entscheiden. Mit dem guten Kader der beiden Mannschaften mache ich mir persönlich für die Rückrunde und speziell für die Zukunft der Herrenabteilung keine Gedanken.

12.
CSC Batzenhofen-Hirblingen II