Wintercup 2019

Am 16. Februar startete in der Sporthalle Haunstetten das Wintercup 2019. Gleich zu Beginn konnten die G1-Junioren den verdienten 3. Platz belegen, nur Bärenkeller und Hammerschmiede waren besser. Direkt danach folgte das D-Juniorenturnier, dabei zeichneten sich Inningen, Aichach und Gersthofen aus. Das abschließende Turnier des Tages bestreiteten die C-Junioren, hier ließ die DJK Lechhausen alles hinter sich.

Einen Tag darauf folgten zwei F-Junioren Turniere: Beim F2-Turnier belegte unser Team “blau” den 3. Platz (Gersthofen ist Turniersieger). Beim zweiten F-Jugendturnier konnte der FCH endlich als Sieger jubeln!!! Nach 6 Spielen, ohne Niederlage, ohne einen einzigen Gegentor feierte die F1 mit allen anwesenden Gönnern das gewonnene Hallenturnier!

Diesen Lauf setzten die F1-Junioren eine Woche später beim E-Jugendturnier fort. Beim E2-Wintercup konnte der FCH wieder feiern, denn die F1 belegte den 3. Platz, die E2 den 2. Platz und der starke Gersthofen den 1. Platz. Beim letzten Turnier folgten die E1-Junioren. Auch hier konnte die E1 mit 10:5 Toren den besten Platz belegen.

Der Wintercup 2019 war ein voller Erfolg. Die Beteiligung aus dem Verein war SUPER. Danke an alle die Mitgeholfen haben!