Veränderungen im Trainerteam zur kommenden Rückrunde

Cheftrainer Serkan Secgin wird zum 1. August durch Thomas Truger (48, zuletzt Trainer der U17-BOL- Mannschaft des TSV Friedberg) abgelöst. Das Trainerteam wird zudem mit dem Co-Trainer Aykut Avci verstärkt, Aykut ist seit 2016 Teil unserer sportlichen Familie und bestens bekannt.

In der Winterpause 2017/18 übernamm Serkan die Mannschaft von Markus Mundigl und konnte mit seiner Mannschaft 13 Punkte in elf Spielen einfahren. Die folgende Saison gestaltete sich erfolgreicher und die Herrenmannschaft brachte es auf 30 Punkte. Bis zum Abbruch aufgrund der Corona-Pandemie lag der FCH auf einem guten 6. Tabellenplatz.

Ab August übernimmt Thomas Truger die Mannschaft.

Thomas spielte in der Vergangenheit bei der SpVgg Bärenkeller und zählte dort mit 22 Treffern zu den besten Torjägern der Liga. Vor seinem Wechsel an den Eiskanal trainierte der 48-Jährige die BOL-Jugendmannschaft des TSV Friedberg.

Das Trainerteam wird zudem durch Aykut Avci verstärkt, Aykut war jahrelang Kapitän in Hochzoll, ehe er sich leider schwer verletzte. Fortan wird er daher sein geliebtes Team von der Seitenlinie unterstützen.