FC Hochzoll besiegt den SV Achsheim II im Hinspiel

Am vergangenen Sonntag empfing der Tabellenführer FC Hochzoll seinen Gast SV Achsheim II um 14 Uhr an der Sportanlage am Eiskanal zum letzten Spiel vor der Winterpause
Rund 50 Zuschauer freuten sich auf einen spannenden und unterhaltsamen Fußballnachmittag.
Bereits in der 8. Spielminute schoss Andreas Schweiger vom FC Hochzoll mit seinem Tor sein Team in Führung. Mit seinen bisher 13 Toren in der laufenden Saison gilt er als bester Torjäger der Mannschaft. In der 38. Spielminute legte Aldijan Sinanovic nach und der FC Hochzoll baute seine Führung weiter aus.

Serkan Dönmüs traf in der 78. Spielminute zum Siegtreffer, die Partie endete 3:0 für den FC Hochzoll.

Nach der Winterpause geht die Saison ab Ende März in die zweite Runde. Das Rückspiel beider Teams findet am 24.04.22 beim SV Achsheim statt.

Startelf FC Hochzoll:
Halil Cebici, Anton Sumov, Julian Richter, Mete Birgül, Pavlos Stefanidis, Aldijan Sinanovic, Nico Truger, Tristan Struckmeier, Finn Unglert, Leo Jakob Siegel, Andreas Schweiger
Startelf SV Achsheim II:
Manuel Kwasny, Daniel Böhlig, Jörg Bittner, Stefan Lang, Mathias Stumpf, Simon Haunstettter, Tommy Jung, Emilio Renz, Edmund Gruber, Thomas Sturm, Stefan Wehrmeister