FUNino beim FC Hochzoll – am 5. November ab 14 Uhr

Bild: Alyssa Ledesma/Unsplash

Ein aufregender Sonntagnachmittag erwartet euch am 5. November ab 14:00 Uhr! 14 Teams mit jungen Kickern zwischen fünf und sechs Jahren spielen FUNino, eine neue Form des Minifußbalss, dass speziell bei Kindern und Jugendlichen zur Anwendung kommt. Pure Dynamik und jede Menge Spielspaß für Groß und Klein.

Wenn ihr Familienmitglieder habt, die in der zukünftigen G-Jugend mitspielen wollen, kommt vorbei und schaut live zu. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Sportgaststätte hat geöffnet und Marianne bietet leckere Pommes zu einem familienfreundlichen Preis für die Kids an. Wenn alles passt, stellen wir zudem auch einige Tore auf dem Trainingsplatz auf, damit die E-Jugend neben dem Anfeuern auch ein Spiel mit den Besuchern genießen kann.

Sichert euch das Erlebnis – natürlich wetterabhängig – und kommt vorbei. Die G-Jugend des FC Hochzoll freut sich auf euch!

Weitere Informationen zu FUNino