Denis Sumov tritt nach 8 Jahren als Abteilungsleiter der Herrenfußballabteilung beim FC Hochzoll zurück

Der FC Hochzoll gibt bekannt, dass Denis Sumov nach einer erfolgreichen Amtszeit von 8 Jahren als Abteilungsleiter der Herrenfußballabteilung sein Amt niederlegt. Trotz seines Rücktritts wird Denis Sumov dem Verein als aktiver Spieler erhalten bleiben und seine Fußballkarriere fortsetzen.

Die Verantwortung für die Herrenfußballabteilung wird von den langjährigen Vereinsmitgliedern Dimitrios Karadimos und Halil Cebeci gemeinsam übernommen. Dimitrios Karadimos, der bereits seit 16 Jahren aktives Vereinsmitglied ist und in der Vergangenheit die 2. Herrenmannschaft trainiert hat, wird seine Erfahrung und Expertise einbringen. Halil Cebeci, ebenfalls ein engagiertes Mitglied, wird als Co-Abteilungsleiter die Abteilung erfolgreich mitgestalten.

Denis Sumov hat die Herrenfußballabteilung des FC Hochzoll maßgeblich geprägt und während seiner Amtszeit sportliche Erfolge gefeiert. Seine fortgesetzte Rolle als aktiver Spieler wird seinen Einfluss auf den Verein weiterhin unterstreichen.

„Wir danken Denis Sumov aufrichtig für seine herausragende Arbeit als Abteilungsleiter. Wir begrüßen seine Entscheidung, dem Verein als Spieler verbunden zu bleiben. Wir freuen uns darauf, die Herrenfußballabteilung unter der gemeinsamen Leitung von Dimitrios Karadimos und Halil Cebeci weiterzuführen und die erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen“.

Der Vorstand des Vereins

Der FC Hochzoll wünscht Denis Sumov alles Gute für seine Zukunft als aktiver Spieler und freut sich auf die neue Ära unter der gemeinsamen Leitung von Dimitrios Karadimos und Halil Cebeci.