E2 Junioren – Gute Form in Leitershofen bestätigt

Nach einem gelungenen Auftaktspiel gegen den TSV Göggingen ging es am Dienstag 17.04.2018 nach Leitershofen. Bei strahlendem Sonnenschein am frühen Dienstag abend um 18:00 war Anpfiff beim TSV Leitershofen. Die fehlenden Spieler vom letzten „Kommunionswochenende“ standen wieder zur Verfügung, dann konnte es also los gehen.

Erste Hälfte klar spielbestimmend

Und wieder konnten die Hochzoller das Spiel bestimmen. Schnelle Führung, schneller Ausgleich, schöne Spielzüge, wuchtige Distanzschüsse. So machte die erste Halbzeit Lust auf mehr. Mit einer klaren und verdienten Führung von 3:7 aus Sicht der Gastgeber verabschiedeten sich die Teams in die Pause. Doch im Fußball hat man ja schon einiges erlebt.

So machten es auch unsere Hochzoller nochmal spannend. Während die erste Hälfte durch starkes Kombinationsspiel beeindruckte, war das Spiel nach Wiederanpfiff von vielen Einzelaktionen geprägt und nicht mehr so dominant, was auch am stärker werdenden Gegner lag. Nach Abpfiff der zweiten Hälfte war der zweite Auswärtssieg in Folge perfekt. Endstand 6:11, im Ergebnis zu hoch aber durchaus verdient!

Ausblick – heiter, nur selten durchwachsen

In Summe können wir viele Tore schießen, 24 in zwei Spielen, kassieren aber zu viel, immerhin schon 10 Gegentore aus 2 Spielen.

Trotzdem Glückwunsch! Super stark!

Das nächste Spiel ist ein Heimspiel am kommenden Sonntag 22.04. gegen MBB Augsburg, Anpfiff ist um 11:00!

Maxe, Andi, Gordo