E3 gelingt am Dienstag der Derbysieg!

Am vergangenen Dienstag spielte die E3 gegen den TSV Friedberg. Beide Teams konnten von Beginn an ihre Leidenschaft zum Sport und ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen. Unsere Jungs kamen in den ersten 25 Minuten zu vielen Abschlüssen, die auch zum ersten Torerfolg führten. Den Friedbergern gelang jedoch der Ausgleich und die 1:3 Führung. Nach der Pause kamen beide Mannschaften voll motiviert aus den Kabinen und den Hochzollern gelang sofort der Anschlusstreffer zum 2:3. Im gegnerischen Strafraum kam es zu einem Handspiel, dieses führte folgerichtig zu einem Handelfmeter. Dieser konnte souverän zum Ausgleich verwandelt werden. Daraufhin sind auf beiden Seiten mehrere Tore gefallen, die die Zuschauer mit viel Beifall bejubelten. Über die volle Spieldauer konnten sich unsere Jungs mit einem grandiosen Ergebnis von 6:5 gegen den Stadtrivalen durchsetzen.