E2-Weniger Tore trotzdem 3 Punkte

Zum Auftakt der Rückrunde hatten wir uns vorgenommen weniger Gegentore zu bekommen und sicherer zu stehen. 10 Minuten im Heimspiel gegen Leitershofen schien das Konzept aufzugehen. Wir gingen schnell in Führung, durch ein verstärktes Mittelfeld fingen wir viele Bälle ab und konnten Offensivaktionen entwickeln. Abstimmungsschwierigkeiten und vermeidbare Fehler brachten uns leider in Rückstand und nur mit viel Mühe gelang uns noch vor der Pause der Ausgleich. Nach der Pause stellten wir auf die gewohnte Aufstellung um und durch Einsatz und Kampf gelangen uns noch zwei Tore. 4 Tore geschossen, 2 Tore gekriegt. Weniger Gegentore, aber ein kniffliges Spiel. Das kann auch in die Hose gehen. Die restlichen Gegner sind gewarnt und stellen sich besser auf uns ein, spannende Spiele stehen uns bevor. Sehr schön