D2 mit dem ersten Saisonsieg

In der Gruppe Augsburg 3 konnte die D2 Jugend den ersten Sieg feiern. Nach dem Weggang von vielen Leistungsträgern ist das keine Selbstverständlichkeit. Gegen den FC Haunstetten erkämpfte die neu formierte Mannschaft nun verdient 3 Punkte und siegte auswärts mit 1:5. Schon in den anderen Spielen zuvor zeigte sich die Mannschaft als geschlossene Einheit und musste gegen die JFG Lechfeld eine bittere Niederlage einstecken. Ein Unentschieden wäre da gerecht gewesen. Diese Truppe macht Spass, versucht mit ihren Möglichkeiten alles heraus zuholen und kämpft bis zum Umfallen. Kein Motzen, kein Gemaule, wenn etwas nicht klappt. Unerfahrene Spieler werden eingebunden und sammeln wichtige Spielroutine. Weiter so.