BK A West: SV Adelsried II – FC Hochzoll II, 3:3 (0:1)

Die Zweitvertretung von FC Hochzoll kam im Gastspiel bei SV Adelsried II trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus. SV Adelsried II erwies sich gegen FC Hochzoll II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Für Florian Schönknecht war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Michael Czernoch eingewechselt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mustafa Mohamed Reda sein Team in der 18. Minute. Zur Pause hatte FC Hochzoll II eine hauchdünne Führung inne. Entschieden war noch gar nichts, und so kam SV Adelsried II in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Andre Holhozinsky wieder an FC Hochzoll II heran (58.). Zwei Minuten später ging FC Hochzoll II durch den zweiten Treffer von Mohamed Reda in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Johannes Steidl den Ausgleich (66.). Das muntere Toreschießen vor 20 Zuschauern fand mit dem Treffer von Mohamed Reda zum 3:2 in der 67. Minute seine Fortsetzung. Für das 3:3 von SV Adelsried II zeichnete Thomas Angerer verantwortlich (76.). Schließlich gingen die Heimmannschaft und FC Hochzoll II mit einer Punkteteilung auseinander.

Die Abwehrprobleme von SV Adelsried II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 9:26 – das Torverhältnis des Teams von Julian Henkel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei SV Adelsried II etwas bescheiden daher. Lediglich einen Punkt ergatterte SV Adelsried II.

In der Defensivabteilung von FC Hochzoll II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gastes ist deutlich zu hoch. 30 Gegentreffer – kein Team der BK A West fing sich bislang mehr Tore ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Mannschaft von Hussain Ali. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Die bisherige Saisonbilanz von FC Hochzoll II bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Für SV Adelsried II geht es schon am Sonntag bei der Reserve von SV Achsheim weiter. FC Hochzoll II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zu TSV 1960 Herbertshofen II.