FC Hochzoll Stadiontag die Vierte

Nachdem schon der jüngere Nachwuchs öfters den FC Augsburg anfeuern durfte, haben nun auch die Aktiven Herren und der B-Jugend Nachwuchs die Möglichkeit bekommen, den FC Augsburg in der WWK Arena anzufeuern.

Am letzten Spieltag der Hinrunde am 12.11.2022 ging es gegen den Tabellen vorletzten VFL Bochum. Nachdem die Verpflegung gesichert war, ging das Spiel auch schon los. Spielerisch wurde uns leider kein Feuerwerk geboten und nach dem 0:1 wurden die Anfeuerungsrufe zwar noch einmal verstärkt, leider ohne Erfolg.

Am Ende des Spiels sollte noch ein Gruppenfoto gemacht werden, leider waren die Lichtverhältnisse nicht gut genug und es konnte kein gutes Foto aufgenommen werden.

Trotz der Niederlage war es ein schöner Nachmittag. Wir danken wie immer allen die mit dabei waren für den großartigen Ausflug und natürlich Wolfgang, der uns die Karten besorgte.