Zwei Urgesteine des FC Hochzoll feiern runde Geburtstage: Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Ehrenvorsitzenden Basti und Siggi!

Seit unglaublichen 65 Jahren halten die beiden unserem FC Hochzoll nunmehr die Treue.  Jahrzehntelang hatten sie darüber hinaus verschiedene führende Positionen inne, waren erster und zweiter Vorsitzender und investierten Unmengen an Zeit und Energie in die Vereinsarbeit.

Auch heute sind wir in vielen Situationen dankbar für den reichen Erfahrungsschatz, mit dem beide als Ehrenvorsitzende viele Besprechungen und Sitzungen bereichern.

Vor wenigen Tagen konnten sie nun jeweils einen runden Geburtstag feiern:

Siegfried Gerlinger durfte am 14. Januar sein 80. Lebensjahr vollenden, Sebastian Strehle beging bereits am 2. Januar seinen 90. Geburtstag.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich und wünschen euch beiden Gesundheit und weiterhin viele schöne Stunden bei eurem Verein, dem FC Hochzoll!