Die E-Jugend feiert aus gutem Grund

Meister zu werden ist natürlich immer ein Anlass um zu feiern. Das, aber auch die gute Entwicklung der drei E-Jugend Mannschaften insgesamt, waren am Montag, 24.03.2023, der Anlass um die Saison Revue passieren zu lassen und sich zum Saisonabschlussfest zusammen zu setzen.

Über 30 Spieler des Jahrgangs 2012/13 trafen sich im Vereinsheim des FC Hochzoll um beim gemeinsamen Essen und Trinken die erfolgreiche Saison zu feiern. Die Eltern sorgten dabei für Kuchen und Nachtisch und bei den Reden der einzelnen Trainer*innen konnten sich die Spieler und Eltern noch einmal an die vergangene Saison erinnern.

Höhepunkt war sicherlich die Ehrung der E1, die in ihrer Gruppe die Meisterschaft erlangen konnten und mit einem Meistershirt belohnt wurden. Aber auch die anderen Mannschaften der E2 und E3 haben sich stark weiterentwickelt und lassen eine positive Saison 2023/24 erwarten.

Der Jugendleiter und Trainerkollege, Wolfgang Surrer, fand dann auch noch die passenden Worte als Verantwortlicher des Vereins und übergab seinen Trainer*innen einen Gutschein, gleichzeitig bedankte er sich aber auch bei den Lebenspartner*innen seines Trainerpersonals, ohne deren Unterstützung und Nachsicht sicherlich der ein oder andere sein Ehrenamt hätte schon längst ruhen lassen müssen. Nach dem Ausblick in die nächste Saison und vielen gemeinsamen Gesprächen mit Eltern und Kollegen fand diese Feier ihr Ende und die Saison 2022/23 einen würdigen Abschluss.